WolleGarten


   Dez 24

Weihnachtsgeschenke …


… gibt es bei uns nicht. Aber ich habe mir gedacht, wenn ich eingeladen bin zum Weihnachtsessen, dann kann ich auch ein paar „Mitbringsel“ dabei haben. :-)
Über die Socken braucht man nicht viel sagen. Es sind eben „stinoS“. (stinknormale Socken).
Die weißen Bettsocken und Stulpen sind aus 100% feinste Merino von meiner Lieblingsfirma Rellana(C). Es ist ein ganz tolles Material. Strickt sich besonders schnell und hällt herrlich warm. Wenn ich die geschenkt bekommen würde, wäre meine Freude groß. Vielleicht finde ich ja mal Zeit mir auch welche zu stricken.

Ich wünsche meinen Lesern ein

frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Share

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar