WolleGarten


   Jun 06

Verlängertes Wochenende

Nein, von  Handarbeit keine Spur. Das würde sich schlecht hinten  drauf machen. :-)

Fast 40 Maschinen aus ganz Deutschland zum Jahrestreffen der GSXF-1100 in Thüringen. Es war eine Riesengaudi.

Wenn wir durch kleine Dörfer fuhren blieben den Anwohnern die Münder offen stehen. So eine Schlange hatten sie wohl noch nicht gesehen.   Wenn die ersten schon wieder aus dem Dorf raus fuhren, waren die Letzten noch garnicht drin. Sowas macht Spass. Und das Kurvenfahren – wenn der Hauptständer auf der Straße schleift ….

Gut, das ist nun auch vorbei – nun wende ich mich mal wieder meinem Häkelprojekt zu …..

Share

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar