WolleGarten


   Jan 08

Vergessene Knopflöcher …

… gehören ab jetzt wirklich der Vergangenheit an
Aufmerksam wurde ich auf diese Drucknöpfe durch einen Artikel im Strickforum . Jemand hat sie erwähnt. Sofort habe ich mich auf die Suche nach Kam-Snaps gemacht. In diesem Shop bin ich fündig geworden. Habe mir gleich ein Starterset zu einem guten Preis bestellt. Der Versand war echt blitzartig. Bin sehr zufrieden mit diesem Shop und kann ihn weiterempfehlen.
Sie lassen sich sehr leicht anbringen. Nun müssen sie sich erst mal ein einem Kopfkissen bewähren – testweise.
Morgen gehen sie bei 60° in die Waschmaschine. Mal sehen ob das klappt. Dann kommen die Kam-Snaps demnächst an meine Strickwaren.

Share

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar