WolleGarten


   Jun 05

Ich wollte …

… mal wieder ein Teil für mich machen. Ein Pullover sollte es werden.

Aus diesem Grund habe ich mir eine dunkelrote Wolle aus meinem Stash ausgesucht und habe eine kleine Maschenprobe gehäkelt. Dann legte ich los.

1. Bund ca 5 cm fertig …. aber irgendwie sieht das bissel lang aus. Nach dem Messen festgestellt – es sind ca 10 cm zu viel.

Also – aufribbeln und neu beginnen

2. Bund fertig. Muster aus einem Musterbuch ausgesucht …. nach 5 Reihen gefiel mir das Muster nicht mehr.

Also – aufribbeln

3. Noch 2 weitere Muster probiert …. irgendwie war ich mit keinem richtig glücklich

Also – aufribbeln

4. Noch ein Muster probiert und für gut befunden …. Allerdings hatte ich mir nach dieser Ribbelorgie die Farbe übergesehen – dieses Rot nervte mich plötzlich

Also – ALLES aufribbeln

Fazit: Mir ist die Lust vergangen etwas für mich zu machen. Ich wende mich dann mal reumütig meinen zahlreichen UFOs zu.

Share

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.