WolleGarten


   Jun 03

GSX 1100F – Jahrestreffen 2013 und Hochwasser

… ist leider dieses Jahr ein wenig, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser gefallen. Aber das schreckt ja bekanntlich einen guten Fahrer nicht ab einen Ausritt zu wagen. Wie man sieht, waren z.B. auf dieser Tour mehr als die Hälfte der Teilnehmer mit dabei obwohl es geregnet hat was das Zeug hält. Wir haben einen Abstecher zu Meyer Kathi Brauerei – dem Bikertreffpunkt – gemacht.

Der zweite Ausritt galt einem anderen Bikertreffpunkt in Bad Staffelstein. Und es hat wie aus Eimern gegossen. Nicht wirklich ein Vergnügen bei so einem Wetter zu fahren.

Selbst die Heimreise am Sonntag war von starken Regengüssen begleitet. Da kann man doch nur hoffen dass wir nächstes Jahr mal wieder besseres Wetter zum Jahrestreffen um Christi Himmelfahrt bekommen.

Und Daheim war der Wasserstand der Amper so viel höher als normal dass sie über die Ufer trat und sich neue Wege suchte.

Fazit: Es kann alles nur besser werden

 

Share

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.