WolleGarten


   Apr 03

Granny-Square-Decke …

… mit „Loch“. Aber für das „Loch“ sind schon die beiden Grannys fertig, die dann zur Auswahl stehen wenn es soweit ist.
Leider war nur eine Sonne-Schatten-Fotografie möglich. Aber wenn man das Bid vergrößert kann man es ganz gut erkennen.
Die Decke ist aus kuschelweicher Microfaser. Sie hat eine Größe von ca. 80×80. Wenn das Stück dann gebraucht wird ab Juni – und gefällt – werden wir hoffentlich warme Temperaturen haben. Deshalb ist sie auch nicht so dick und ein wenig luftig. Das Kind soll ja nicht schwitzen. Für kältere Tage gibt es in nächster Zeit (soweit es meine Zeit erlaubt) noch eine andere Decke an dieser Stelle zu sehen. Also einfach immer mal wieder rein schauen. :-)

Share

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar