WolleGarten


   Nov 21

Ein Stulpen …

… konnte ich heute trotz intensiven Lesens in Foren fertig stellen – nur noch Fäden vernähen. Nein, es ist keine Wollmeise. Das ist ein anderes meiner Lieblingsgarne. „Samantha“ von Rellana (C) – superweiche 55% Merino/LL 120m. Strickt sich superschnell. Und da es draußen auf dem Balkon immer so kalt ist wollte ich so schnell wie möglich fertig werden. Morgen hätte ich dann gern den zweiten dazu. Danach könnte noch etwas dazwischen kommen bevor ich die Wollmeisen in Angriff nehmen kann. Aber mal schauen
Achja, sollte ich noch Knöpfe an die Babyjacke nähen, dann gibt es davon auch ein gescheites Bild

Share

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar