WolleGarten


   Jan 05

Ein neues Baby-Set …

… bestehend aus Jacke, Hose, Mütze, Schuhe und Handschuhe in Gr. 50-62. Mit der Hand gestrickt aus 100% Merino-fine von Rellana(C). Trotz unterschiedlicher Maschinentypen,die ich getestet habe, hat mir keine der Maschenproben zugesagt. Für den Feinstricker zu dick, Für den Grobi zu dünn … und mit der 5mm-Passap stehe ich auf Kriegsfuß. Das wurde also auch nichts. Ja, ja … ich habe ja sonst nichts zu tun …
Die Kombination aus weiß und grau finde ich sehr schön und ist sowohl für Mädchen als auch für Jungen geeignet. Diese Farbzusammenstellung werde ich bestimmt auch in den nächsten Projekten irgendwie wieder verwenden.

Share

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar