WolleGarten


   Jul 24

2 UFOs …

… sind nun auch fertig. Leider ist mir bei der farbigen ein ganz großer Fehler unterlaufen. Ich habe das unterste Knopfloch einfach vergessen. Ist mir noch nie passiert. Nun gibt es eine unwahrscheinliche Reparaturmethode. Das wäre das Auftrennen und neu machen. Und eine wahrscheinliche Methode. Ich werde da unten wohl einen weißen Druckknopf anbringen. Ansonsten gibt es dazu nicht viel zu sagen. Wolle ist Merino-Gemisch und das Muster ist mein Lieblingsmuster für Babysachen – das falsche Patent. Das gewährleistet, dass die Jacken eine ganze Weile mit wachsen. Vielleicht komplettiere ich die Jacken auch noch mit Mützen . Wir werden sehen.

Share

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.